Willkommen alle auf meinem Blog namens 'Project BROG'. Ich beschloss, meine Erfahrungen hier schreiben in den nächsten Tagen meines Lebens. Ich hoffe, es gefällt euch!




Ein geheimnisvolles Hotel Breslau

Ich weiß, dass diese Geschichte ganz verrückt zu klingen mag! Aber das ist eine echte Geschichte über ein geheimnisvolles Hotel Breslau! Ich mag Breslau über alles, das ist meine Lieblingsstadt! Ich habe da wirklich sehr viele, nette Sachen erlebt! Ich habe nur die netten Verknüpfungen mit dieser Stadt! Das ist auch eine alte und auch geheimnisvolle Stadt für mich! Ich glaube, dass diese Stadt ein großes Geheimnis in sich birgt! Ich habe auch schon mal ein Buch über Breslau gelesen! Und es ist in diesem Buch eine sehr interessante Geschichte von einem geheimnisvollen Hotel Breslau beschrieben worden! Und ich habe mir gedacht, dass ich in diesem beschriebenen Hotel in Breslau mal übernachten kann! Da dieses Hotel immer noch in Breslau gibt! Ich habe mir gedacht, dass ich in diesem Hotel am dreizehnten Dezember wirklich ein ganz interessantes Abenteuer erleben kann! Ich bin schon sehr aufgeregt gewesen und ich konnte meine Reise nach Breslau nicht mehr erwarten! Ich habe es wirklich in den Knochen gespürt, dass ich etwas ganz Besonderes in dem geheimnisvollen Hotel Breslau erleben werde! Ich habe schon einen Plan, dass ich alles in einem Buch beschreiben werde! Ich möchte nämlich unbedingt ein Buch schreiben!Schon als kleines Mädchen habe ich meiner Mutter in der Küche geholfen.


Tags Post:
Hotels Breslau | Hotel | Breslau | Hotel Breslau |
Anzeige